Rathaus Barbing (1)
Bischof Johann-Michael Sailer-Brunnen am Kirchplatz Barbing
Kirche Mariä Himmelfahrt Sarching
Weinfeld in Auburg
Sarchinger Weiher
Burgkapelle "Auburg"
Naturdenkmal "Rinsen" mit Blick auf die Walhalla

Neue Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung

17.10.2018 Aufgrund der immer größeren Aufgabenfülle in der Gemeindeverwaltung wurden Neueinstellungen nötig. Der Gemeinderat beschloss bereits im Jahr 2017 die Gemeindeverwaltung personell aufzustocken und zwei neue Mitarbeiter und einen Auszubildenden zum Verwaltungsfachangestellten einzustellen.

Neue Mitarbeiter Verwaltung

Frau Daniela Weise verstärkt das Hauptamt sowie das Bauamt, Herr Philipp Bauer verstärkt die Kämmerei und die Finanzverwaltung und Dominik Heiss hat am 01.09.2018 seine dreijährige Ausbildung angetreten. Bürgermeister Hans Thiel hieß die neuen Mitarbeiter sehr herzlich willkommen und freute sich, mit den neuen Kolleginnen und Kollegen kompetente Mitarbeiter gefunden zu haben, welche das Verwaltungspersonal unterstützen werden.

Kategorien: Rathaus