Nikolausdienst Barbing, Sarching + Illkofen

21. November 2022: Von drauß, vom Walde komm ich her. Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr. Allüberall auf den Tannenspitzen, sah ich goldene Lichtlein sitzen. Und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen der Nikolaus hervor...
Kirche St. Martin in Barbing

Nikolausdienst Sarching

Der Heilige Nikolaus möchte auch dieses Jahr die Kinder am Montag, den 05.12. und Dienstag, den 06.12. in Sarching besuchen. 

Telefonische Anmeldung ist täglich ab 18.00 Uhr unter Tel.: (01 76) 60 00 90 61 (Herr Stefan Walig) möglich.


Nikolausdienst Barbing

Der Krieger- und Reservistenverein Barbing bietet ebenfalls am Montag, den 05.12. und Dienstag, den 06.12. einen Nikolausdienst an.

Telefonische Anmeldung erforderlich bei Familie Sulzer unter Tel.: (0 94 01) 44 77


Nikolausdienst Illkofen

Auf Wunsch besuchen der Nikolaus und sein Krampus mit zwei Teams ab Einbruch der Dunkelheit die Kinder von Illkofen, Auburg, Altach und eventuell auch Friesheim. Anmeldungen sind ab sofort bei Thomas Voggesberger per E-Mail an t.voggesberger@gmail.com möglich.